Meine Qualifikationen und Ausbildung

Pari Shadjaani

Ich bin seit dem Jahre 2000 als selbständige Osteopathin tätig. Zuvor arbeitete ich als Physiotherapeutin in der Erwachsenen- und Kindertherapie.
Ich habe zwei wundervolle Kinder, eine Tochter und einen Sohn. Im Jahre 2006 bin ich nach Lüneburg gezogen, nachdem ich 25 Jahre in Hamburg gelebt habe.

Meine Qualifikationen:

Physiotherapeutin mit Erfahrung in den Bereichen:
Chirurgie – Orthopädie – Rheumatologie – Neurologie – Pädiatrie
Anerkennung zur Heilpraktikerin
Fortbildungen in der manuellen Medizin
Studium der Osteopathie mit den Bereichen: Parietale, Viszerale und Kraniosakrale bei SKOM in Hamburg
Ausbildung in:
– Klassischer Homöopathie
Spagyrik
Anwendung der kreativen Homöopathie
Akupunktur nach John Boel

Durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen und Seminaren erweitere und vertiefe ich stets meine Kenntnisse.
Technike zu erlernen ist das eine. Jedoch bin ich der Auffassung, dass ein Therapeut nur so effektiv sein kann, wie sein Bewußtseinszustand ist. Diese Arbeit an mir selbst liegt mir daher sehr am Herzen.

Bei folgenden Krankenkassen liegt eine Anerkennung vor:

TKK *** Bkk Essanelle *** Barmer GEK *** AOK Nordost *** Nordwest *** SBK *** IKK Nord *** Salus Bkk *** IKK Classic *** BIG direkt *** Bahn BKK *** Mobil Betriebskasse *** Continentale Betriebskrankenkasse *** Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau *** HKK *** Bkk Wirtschaft und Finanzen *** BKK 24 *** BKK VBU

Da Krankenkassen sich vorbehalten ihre Satzungen zu ändern, ist es in jedem Fall anzuraten, vor Beginn einer osteopathischen Behandlung Kontakt zur jeweiligen Krankenkasse aufzunehmen und die Frage der grundsätzlichen Kostenübernahme zu klären.